Laden...

The Ron Lemons

  • Datum: Freitag, 24. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachmannstraße 2 60488 Frankfurt am Main

The Ron Lemons
Hochgeladen von: eventim

THE RON LEMONS
Es war in den 60er und 70er Jahren, als Bands wie The Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Eric Clapton oder Joe Cocker Blues und Rockmusik zum Leben erweckten. Es war mehr als nur Musik, es war ein Lebensstil einer ganzen Generation. Damals war noch keiner der Ron Lemons geboren. Aber diese Jungs leben für diese Art von Musik und nehmen dich gerne mit auf eine Reise zurück zu den Wurzeln.
Mit Andreas Kümmert (vocal and guitar), Tobias Niederhausen (vocal and guitar), Asbjörn Gärtner (bass) und Ulli Dag Bieber (vocal and drums).


The Ron Lemons bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Ron Lemons war vor 1554 Tagen. Mit 2354 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Theater, Flohmarkt und Oper, ist The Ron Lemons am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Januar 20 stattfand. The Ron Lemons ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Brotfabrik liegt in der direkten Umgebung von: . Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Ron Lemons laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl The Ron Lemons, Brotfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Ron Lemons als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Ron Lemons zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Ron Lemons" wurde am Mittwoch, 21. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Ron Lemons, Freitag, 24. Januar 2020, Brotfabrik