Laden...

Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band

  • Datum: Freitag, 26. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Domplatz  36037 Fulda

Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band
Hochgeladen von: eventim

In diesem Jahr wird Roland Kaiser endlich wieder eine umfangreiche Open-Air Tournee starten. Nach der langen Zwangspause wird es für alle Fans in Deutschland und Österreich eine umfassende Sommer-Saison 2022 der Extraklasse geben und das nicht nur, weil Roland Kaisers runder Geburtstag ansteht und somit dieses Jahr ganz im Zeichen seines Jubiläums steht.

Der charismatische Berliner wird zwischen Juni und August gemeinsam mit seiner fantastischen Live-Band im Rahmen der Unser Sommer - die Open-AirTournee 2022 in Deutschland und Österreich neue, ausgewählte Termine spielen sowie die verschobenen Open-Air-Shows aus 2020 nachholen.

Roland Kaiser sagt: Es ist mir bewusst, wie viel Geduld meine Fans in den vergangenen Monaten aufgebracht haben, als wir gezwungen waren, immer wieder Termine zu verschieben. Umso mehr ist es meiner Band und mir ein mehr als wichtiges Anliegen, die kommende Open-Air Saison zu einem besonderen gemeinsamen Erlebnis zu machen. Wir haben deshalb das Motto Unser Sommer gewählt, denn Konzerte stehen für uns als gemeinsame Erlebnisse voller Energie und Lebensfreude. Wir haben eine absolut großartige Sommer-Saison 2022 vor uns.


Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band bei popula: Das Event "Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band" wurde am 26.06.2020 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Mehr als 175 Termine gibt es derzeit in Fulda, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Fulda ist. Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Domplatz und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Fulda ist Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band, Domplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band" wurde am Mittwoch, 21. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roland Kaiser - Open Air 2020 - Live mit Band, Freitag, 26. Juni 2020, Domplatz