Laden...

Der Besuch Der Alten Dame

  • Datum: Sonntag, 17. Mai 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlebüller Str. 15 25899 Niebüll

Der Besuch Der Alten Dame bei popula: Am 17. Mai 2020 angelegt, wurde Der Besuch Der Alten Dame in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1430 Tagen. Stadthalle Niebüll liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Besuch Der Alten Dame für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Niebüll. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Besuch Der Alten Dame" neben dem bekannten Termin in Niebüll auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 5 Terminen in Niebüll, Kreis Nordfriesland , ist Der Besuch Der Alten Dame am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Mai 20 stattfand. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Besuch Der Alten Dame, Stadthalle Niebüll deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Besuch Der Alten Dame als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Besuch Der Alten Dame zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Besuch Der Alten Dame" wurde am Mittwoch, 21. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Besuch Der Alten Dame, Sonntag, 17. Mai 2020, Stadthalle Niebüll