Laden...

Auf zu Frau Holle!

  • Datum: Freitag, 06. Dezember 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kulturwerk 1 (Navi: Stormarnstraße 55)  22844 Norderstedt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Auf zu Frau Holle!
Hochgeladen von: eventim

Da sitzt Marie nun am Brunnen und ihre Spindel ist hinein gefallen. Was soll sie nur machen? Ihre böse Mutter oder ihre faule Schwester Chantalle zur Hilfe holen? Nein, unmöglich. Zum Glück lernt Marie den Frosch Fridolin kennen. Er nimmt Marie mit - in eine Fantasiewelt, in der Brot sprechen und ein Apfel tanzen kann. Und außerdem sind da ja noch Frau Holle und ihre Freunde, die Jahreszeiten, die das Wetter für die Menschen auf der Erde machen. Marie lernt alle kennen und hilft ihnen, wo es nur geht. Zur Belohnung für ihre tolle Arbeit bekommt Marie eine goldene Spindel und ein goldenes Kleid. Als ihre Mutter das sieht, will sie, dass auch Chantalle eine goldene Spindel und ein goldenes Kleid bekommt. Aber Chantalle hat keine Lust bei den Jahreszeiten zu arbeiten. Was da wohl alles passieren kann? Nach dem Märchen Frau Holle der Gebrüder Grimm, hat das Ensemble des Theater Life ein turbulentes und fröhliches Theaterstück mit jeder Menge lustiger Musik entwickelt, dass mit sehr viel Humor und Einfühlungsvermögen für das Publikum ab 3 Jahren inszeniert wurde.


Auf zu Frau Holle! bei popula: Die Infos zu "Auf zu Frau Holle!" sind auf dem Stand des 06. Dezember 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Kulturwerk am See" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Auf zu Frau Holle! in Norderstedt Kreis Segeberg fand am Freitag, den 06.12.2019 statt. Ein Großteil der 119 Veranstaltungen in Norderstedt sind Comedy, Konzerte und Theater. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Auf zu Frau Holle! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Norderstedt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Auf zu Frau Holle! stattfindet und Norderstedt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Auf zu Frau Holle!, Kulturwerk am See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf zu Frau Holle! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf zu Frau Holle! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf zu Frau Holle!" wurde am Dienstag, 20. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf zu Frau Holle!, Freitag, 06. Dezember 2019, Kulturwerk am See