Laden...

Habe Häuschen. Da würden wir leben. - Lesung: Schiedeck und Krause

  • Datum: Freitag, 24. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Habe Häuschen. Da würden wir leben. - Lesung: Schiedeck und Krause bei popula: Am 24.01.2020 wurde Habe Häuschen. Da würden wir leben. - Lesung: Schiedeck und Krause in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1553 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Heilbronn" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Freitag, den 24.01.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heilbronn. Habe Häuschen. Da würden wir leben. - Lesung: Schiedeck und Krause ist momentan nur eine von 259 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Theater sind. Um "Habe Häuschen. Da würden wir leben. - Lesung: Schiedeck und Krause" zu besuchen, musst du in die Stadt Heilbronn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Habe Häuschen. Da würden wir leben. - Lesung: Schiedeck und Krause ist diese Woche in Heilbronn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Habe Häuschen. Da würden wir leben. - Lesung: Schiedeck und Krause, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Habe Häuschen. Da würden wir leben. - Lesung: Schiedeck und Krause als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Habe Häuschen. Da würden wir leben. - Lesung: Schiedeck und Krause zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Habe Häuschen. Da würden wir leben. - Lesung: Schiedeck und Krause" wurde am Dienstag, 20. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Habe Häuschen. Da würden wir leben. - Lesung: Schiedeck und Krause, Freitag, 24. Januar 2020, Theater Heilbronn