Laden...

Kinder-Kram-Börse

  • Datum: Samstag, 21. September 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße  25581 Hennstedt
  • Event teilen:

Kinder-Kram-Börse bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kinder-Kram-Börse. Das Event war vor 1671 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dörpshus Hennstedt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hennstedt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Kinder-Kram-Börse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hennstedt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kinder-Kram-Börse, Dörpshus Hennstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder-Kram-Börse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinder-Kram-Börse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinder-Kram-Börse" wurde am Dienstag, 20. August 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinder-Kram-Börse, Samstag, 21. September 2019, Dörpshus Hennstedt