Laden...

Moby Dick

Moby Dick bei popula: Am 08. Februar 2020 angelegt, wurde Moby Dick in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1529 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Lüneburg - Studio T.NT an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lüneburg reicht es mit Moby Dick diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit weiteren Terminen in Lübeck wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Lüneburg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Mehr als 146 Termine gibt es derzeit in Lüneburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lüneburg ist. Moby Dick ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Jul
     

    Moby Dick

    Domhof, Lübeck, 20:00 Uhr
  •  

    Moby Dick

    Domhof, Lübeck, 20:01 Uhr
  • 06
    Jul
     

    Moby Dick

    Domhof, Lübeck, 20:00 Uhr
  • 07
    Jul
     

    Moby Dick

    Domhof, Lübeck, 18:30 Uhr
  • Empfiehl Moby Dick, Theater Lüneburg - Studio T.NT deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Moby Dick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Moby Dick zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Moby Dick" wurde am Dienstag, 20. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Moby Dick, Samstag, 08. Februar 2020, Theater Lüneburg - Studio T.NT