Laden...

Königs Weltreise

  • Datum: Sonntag, 16. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schrannenplatz 8 92224 Amberg

Königs Weltreise bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Königs Weltreise war vor 1530 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadttheater Amberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 25 Termine gibt es derzeit in Amberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Amberg ist. Königs Weltreise ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Amberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Amberg reicht es mit Königs Weltreise diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Königs Weltreise, Stadttheater Amberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Königs Weltreise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Königs Weltreise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Königs Weltreise" wurde am Dienstag, 20. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Amberg

Alle Themen in Amberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Königs Weltreise, Sonntag, 16. Februar 2020, Stadttheater Amberg