Laden...

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam bei popula: Die Daten zu "Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam" sind auf dem Stand des 05. April 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lüneburg ist. Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Lüneburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Lüneburg - Junges Theater findest du über unsere Kartenfunktion. 139 Termine in Lüneburg und es werden täglich mehr. Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam ist nur einer davon. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam" wurde am Dienstag, 20. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam, Sonntag, 05. April 2020, Theater Lüneburg - Junges Theater