Laden...

 

Dennis Jones Band

DENNIS JONES & BAND
DENNIS JONES (guitar & vocal), Raymond Johnson (drums), Cornelius Mims (bass)

Blues-Gitarrist Dennis Jones wurde in der kleinen Stadt Monkton, Maryland, geboren. Mit 13 Jahren bekam er seine erste Gitarre und fing an, Songs zu schreiben. Mit 16 Jahren war er in seiner ersten Band und spielte RocknRoll Coverversionen in High Schools. Die Einflüsse reichen von Motown und Gospel bis RocknRoll und RnB.

Später begann er, tiefer in den Blues einzutauchen. Jones erkannte, dass die Haupteinflüsse all seiner Lieblingsbands aus dem Blues kamen. Also begann er eine Reise, um die Musik zu entdecken, die sein Volk durch den Schmerz und das Leiden der Sklaverei geschaffen und später größtenteils aufgegeben hat.

Dennis Jones ist Vollzeit- und Vollblutmusiker und arbeitet hart, um den nächsten Schritt seines musikalischen Erfolges zu erreichen. Mit großer Leidenschaft hat er bis heute fünf Original Blues Rock CDs veröffentlicht, die großartige Kritiken bekommen haben. Im März ist er mit seiner außerordentlichen Band zu Gast im Maschinenhaus. Wenn sie auf der Bühne stehen, spürt man ihre Liebe zur Musik. Blues you can rock to!


Dennis Jones Band bei popula: Die Infos zu "Dennis Jones Band" sind auf dem Stand des 17. Januar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kesselhaus der Kulturbrauerei" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Freitag, den 17. Januar 2020 begann die Veranstaltung Dennis Jones Band. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Heute wurde Dennis Jones Band so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dennis Jones Band, Kesselhaus der Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dennis Jones Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dennis Jones Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dennis Jones Band" wurde am Dienstag, 20. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dennis Jones Band, Freitag, 17. Januar 2020, Kesselhaus der Kulturbrauerei