Laden...

Birth Control & Gäste Violette Sounds

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rehmannstr. 26  52066 Aachen

Birth Control & Gäste Violette Sounds
Hochgeladen von: eventim

Nach dem plötzlichen Tod der Rocklegende Bernd Nossi Noske, dem Drummer und der Stimme von Birth Control ( 18.02.2014), waren Fans und Musikerkollegen geschockt und alle stellten sich die Frage: kann, bzw. sollte es überhaupt weitergehen mit der Band?

Der Name Birth Control ist eng mit Nossi verbunden und ohne seine Stimme und sein Schlagzeugspiel eigentlich Geschichte ... doch wo ein Ende ist, ist auch ein neuer Anfang! Birth Control stand (und steht!) immer für exzellente progressive Rockmusik, die über Jahrzehnte die Fans im In- und Ausland vor allem bei den Live-Konzerten begeisterten.

Ohne Birth Control wäre die Musiklandschaft in Deutschland ärmer ...! Warum also aufhören, wenn noch nicht alles getan ist?
The work is not done Birth Control wird HERE AND NOW diesen Spirit im Sinne von Bernd Nossi Noske weiter leben lassen, und zwar ausschließlich mit Musikern, die schon in den vergangenen 5 Jahrzehnten den Sound der Band mit geprägt haben!
Zur Besetzung der letzten Jahre mit:

Sascha Kühn (keyboards),
Hannes Vesper (bass)
Martin Ettrich (guitar, talk box), konnten mit
Peter Föller (vocals) und
Manni von Bohr (drums) gleich zwei alte Haudegen der 1970er Jahre Besetzung für das neue Line Up gewonnen werden.

In dieser Besetzung und mit dem neuen Album HERE AND NOW - welches Nossi noch komplett mit eingespielt hat - ist Birth Control seit 2016 wieder live auf den Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs!


Birth Control & Gäste Violette Sounds bei popula: Am 30.11.2019 wurde Birth Control & Gäste Violette Sounds in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1608 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Aachen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Birth Control & Gäste Violette Sounds" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Birth Control & Gäste Violette Sounds belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Aachen. In der Umgebung von "Musikbunker Aachen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 165 Termine gibt es derzeit in Aachen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Birth Control & Gäste Violette Sounds ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Birth Control & Gäste Violette Sounds, Musikbunker Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Birth Control & Gäste Violette Sounds als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Birth Control & Gäste Violette Sounds zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Birth Control & Gäste Violette Sounds" wurde am Dienstag, 20. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Birth Control & Gäste Violette Sounds, Samstag, 30. November 2019, Musikbunker Aachen