Laden...

Bidla Buh

  • Datum: Montag, 24. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schrannenplatz 8 92224 Amberg

Bidla Buh bei popula: Am 24. Februar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Bidla Buh der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1517 Tagen in Amberg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Amberg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Bidla Buh das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Amberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bidla Buh ist nur eine von 25 in Amberg Kreis Amberg und fand an einem Montag statt. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Amberg, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Aug
     

    Bidla Buh

    Eltville, Gutsausschank im Baiken Domäne Rauenthal, Eltville am Rhein, 19:00 Uhr, Ein Sommer ohne Bidla Buh? Kaum mehr denkbar! Seit über 25 Jahren beehrt uns dieses Musik-Comedy-Ensemble nun schon und bringt sein
  • 11
    Aug
     

    Bidla Buh

    Eltville, Gutsausschank im Baiken Domäne Rauenthal, Eltville am Rhein, 19:00 Uhr, Ein Sommer ohne Bidla Buh? Kaum mehr denkbar! Seit über 25 Jahren beehrt uns dieses Musik-Comedy-Ensemble nun schon und bringt sein
  • Empfiehl Bidla Buh, Stadttheater Amberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bidla Buh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bidla Buh zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bidla Buh" wurde am Dienstag, 20. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Amberg

    Alle Themen in Amberg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bidla Buh, Montag, 24. Februar 2020, Stadttheater Amberg