Laden...

Kult-Comedy NightWash im Hauptbahnhof Münster

  • Datum: Montag, 02. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 25 48143 Münster
  • Event teilen:

Kult-Comedy NightWash im Hauptbahnhof Münster
Hochgeladen von: Counterpart Group
Quelle: Guido Schröder

Die Einkaufsbahnhöfe in NRW holen die Comedy-Talent-Show NightWash auf die Bahnhofsbühne. Am Montag, 02. September verwandelt sich die Eingangshalle des Hauptbahnhofs Münster (Westf) von 19 bis 20 Uhr in eine interaktive Stand-up-Comedy Bühne - witzig, echt und nah am Publikum. Nachwuchstalente wie erfahrene Comedians haben dabei ihr gesamtes Witze-Repertoire im Gepäck. In der Eingangshalle des Hauptbahnhofs treten in diesem Jahr Quichotte, Sertaç Mutlu und David Werker auf. Der Eintritt ist frei.

Als Institution in der Comedyszene und Garant für Gagfeuerwerke fördert NightWash gezielt den Comedynachwuchs. Die Moderation des Programms in Münster übernimmt David Werker. Der junge Comedian wurde bereits 2012 mit dem Deutschen Comedypreis als "Bester Newcomer" ausgezeichnet. In seinem neuen Programm "Plötzlich Seriös" berichtet er von dem Leben nach seinem Germanistik-Studium und den Herausforderungen des Erwachsenenlebens - denn mit Mitte 30 kann einen das ja schon mal überrollen.

Seine Gäste sind Poetry Slammer Quichotte und der Kölner Sertaç Mutlu. Bei Quichotte ist der Name Programm: Er sieht sich selbst als "Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung" und hat sein Leben der Liebe zum geschriebenen und gesprochenen Wort verschrieben. Spielerisch und stets mit einem Augenzwinkern verschmilzt er dabei klassische Stand-up-Comedy mit schrägen Kurzgeschichten, Gedichten und urbanen Rhythmen. Sertaç Mutlu hat es 2014 bis ins Finale der NightWash Talent Awards geschafft, seit 2018 ist er mit seinem ersten Solo-Programm "Passiert das nur mir?" unterwegs. Der junge Kölner begeistert sein Publikum nicht nur mit alltagsnahen Anekdoten sondern auch mit seiner rotzfrechen Attitüde und seinem Talent für originelle Parodien. Coole Act Outs und starke Gags machen aus Mutlu einen Stand-up-Comedian für jede Generation.


Kult-Comedy NightWash im Hauptbahnhof Münster bei popula: Der Eintrag "Kult-Comedy NightWash im Hauptbahnhof Münster" existiert seit Montag, dem 02. September 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Hauptbahnhof Münster kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kult-Comedy NightWash im Hauptbahnhof Münster für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Münster. Du kommst nicht aus Münster? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kult-Comedy NightWash im Hauptbahnhof Münster" nur in dieser Stadt. Mehr als 619 Termine gibt es derzeit in Münster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Münster ist. Kult-Comedy NightWash im Hauptbahnhof Münster ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kult-Comedy NightWash im Hauptbahnhof Münster, Hauptbahnhof Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kult-Comedy NightWash im Hauptbahnhof Münster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kult-Comedy NightWash im Hauptbahnhof Münster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kult-Comedy NightWash im Hauptbahnhof Münster" wurde am Montag, 19. August 2019 von Counterpart Group im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kult-Comedy NightWash im Hauptbahnhof Münster, Montag, 02. September 2019, Hauptbahnhof Münster