Laden...

Kult-Comedy NightWash im Essener Hauptbahnhof

  • Datum: Mittwoch, 04. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Hauptbahnhof  45127 Essen
  • Event teilen:

Kult-Comedy NightWash im Essener Hauptbahnhof
Hochgeladen von: Counterpart Group
Quelle: Guido Schröder

Die Einkaufsbahnhöfe in NRW holen die Comedy-Talent-Show NightWash auf die Bahnhofsbühne. Am Mittwoch, 04. September verwandelt sich die Eingangshalle des Essener Hauptbahnhofs von 19 bis 20 Uhr in eine interaktive Stand-up-Comedy Bühne - witzig, echt und nah am Publikum. Nachwuchstalente wie erfahrene Comedians haben dabei ihr gesamtes Witze-Repertoire im Gepäck. In der Eingangshalle des Hauptbahnhofs treten in diesem Jahr Tino Bomelino, Ill-Young Kim und Jan van Weyde auf. Der Eintritt ist frei.

Als Institution in der Comedyszene und Garant für Gagfeuerwerke fördert NightWash gezielt den Comedynachwuchs. Die Moderation des Programms in Essen übernimmt Jan van Weyde. Ob RTL Comedy Grand Prix oder NightWash, seit 2014 ist er auf deutschen Comedy-Bühnen zuhause. Sein Solo-Programm "GROSSE KLAPPE - die erste" umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem der Comedian und Schauspieler in der Rolle seines Lebens, als Vater, zu kämpfen hat.

Seine Gäste sind Tino Bomelino und Ill-Young Kim. Wenn Tino Bomelino die Bühne betritt hat er meist seine Loop-Station im Gepäck. Damit kann er sich selbst aufnehmen und wird so zu einer Ein-Mann-A-Capella-Band. Thematisch decken seine Songs die ganze Bandbreite des Lebens ab. So kommt es, dass sich Songs über das Wetter, eine Erkältung oder eine Liebesbeziehung die Klinke in die Hand geben. Dabei analysiert er die Gesellschaft messerscharf und immer auf äußerst unterhaltsame Weise. Ill-Young Kim ist waschechter Kölner mit südkoreanischen Wurzeln und bereits seit 2010 als Stand-up-Comedian erfolgreich. In seinem Programm gibt er dem Publikum einen Einblick in die skurrilen Erlebnisse, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht und lässt hierbei kein Klischee aus.

Empfiehl Kult-Comedy NightWash im Essener Hauptbahnhof, Essen Hauptbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kult-Comedy NightWash im Essener Hauptbahnhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kult-Comedy NightWash im Essener Hauptbahnhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kult-Comedy NightWash im Essener Hauptbahnhof" wurde am Montag, 19. August 2019 von Counterpart Group im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kult-Comedy NightWash im Essener Hauptbahnhof, Mittwoch, 04. September 2019, Essen Hauptbahnhof