Laden...

Geschlossen

  • Datum: Montag, 25. November 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Freizeitbad  25541 Brunsbüttel
  • Event teilen:

Geschlossen bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Geschlossen ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hallenbad Luv" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Geschlossen ist diese Woche in Brunsbüttel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 21 in der Stadt Brunsbüttel - Teil des Kreis Dithmarschen. Mit Brunsbüttel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Geschlossen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Geschlossen, Hallenbad Luv deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschlossen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschlossen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschlossen" wurde am Montag, 19. August 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschlossen, Montag, 25. November 2019, Hallenbad Luv