Laden...

Jubel. Trubel. Weiter! Eröffnung des W3_Jubiläums

Jubel. Trubel. Weiter! Eröffnung des W3_Jubiläums
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: W3

40 Jahre W3 - 40 Jahre für globale Gerechtigkeit: ein Grund, kurz inne zu halten und zu schauen, was war, was ist und was sein könnte. Wir blicken aber nicht nostalgisch zurück, sondern gemeinsam nach vorne!

Weiter geht’s - denn globale Gerechtigkeit bleibt eine große Aufgabe. Zum Auftakt des Jubiläumsprogramms begrüßen wir Kultursenator Carsten Brosda und das Hamburger Performancekollektiv bauchladen monopol, das uns mit künstlerischen Interventionen das Feiern

versüßt und für glänzende Überraschungen sorgt. Das W3-Team freut sich gemeinsam mit euch und Ihnen zu jubeln!



Anmeldung an info@w3-hamburg.de


Jubel. Trubel. Weiter! Eröffnung des W3_Jubiläums bei popula: Am 03. September 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Jubel. Trubel. Weiter! Eröffnung des W3_Jubiläums der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 1696 Tagen in Hamburg. Hier gibt es z.B. Infos zur W3, Werkstatt für internationale Kultur und Politik Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Hamburg hat sich "Jubel. Trubel. Weiter! Eröffnung des W3_Jubiläums" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Diese Woche ist Jubel. Trubel. Weiter! Eröffnung des W3_Jubiläums auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jubel. Trubel. Weiter! Eröffnung des W3_Jubiläums, W3, Werkstatt für internationale Kultur und Politik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jubel. Trubel. Weiter! Eröffnung des W3_Jubiläums als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jubel. Trubel. Weiter! Eröffnung des W3_Jubiläums zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jubel. Trubel. Weiter! Eröffnung des W3_Jubiläums" wurde am Montag, 19. August 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jubel. Trubel. Weiter! Eröffnung des W3_Jubiläums, Dienstag, 03. September 2019, W3, Werkstatt für internationale Kultur und Politik