Laden...

Horacio Lavandera / Klavierabend

  • Datum: Samstag, 02. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Horacio Lavandera / Klavierabend
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Juan Hitters

»Dass Horacio Lavandera glänzend Klavier spielen kann, wird schon in den ersten Minuten deutlich«, hieß in der Süddeutschen Zeitung, als Lavandera 2001 als jüngster Teilnehmer den III. Internationalen Klavierwettbewerb Umberto Micheli in der Mailänder Scala gewann. Für seinen Klavierabend in der Laeiszhalle hat Lavandera bekannte und virtuose Stücke von Bach, Beethoven und Brahms ausgewählt - abgerundet durch Werke des zeitgenössischen argentinischen Komponisten Dino Saluzzi.


Im Alter von 16 Jahren gewann Horacio Lavandera als jüngster Mitbewerber den III. Internationalen Klavierwettbewerb Umberto Micheli. Sein umfangreiches Repertoire reichte damals von Barockmusik bis zu zeitgenössischer Musik. Für seine Interpretation von Ravels Klavierkonzert in G-Dur in der Endrunde wurde er mit einem Sonderpreis des Philharmonischen Orchesters der Scala ausgezeichnet.


Horacio Lavandera / Klavierabend bei popula: Am 02.11.2019 wurde Horacio Lavandera / Klavierabend in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1635 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Horacio Lavandera / Klavierabend in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 02.11.2019 statt. Ein Großteil der 21424 Veranstaltungen in Hamburg sind Theater, Kabarett und Weihnachtsmärkte. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Laeiszhalle. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Horacio Lavandera / Klavierabend, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horacio Lavandera / Klavierabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horacio Lavandera / Klavierabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Horacio Lavandera / Klavierabend" wurde am Montag, 19. August 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horacio Lavandera / Klavierabend, Samstag, 02. November 2019, Laeiszhalle