Laden...

Griechische und südamerikanische Gitarrenklänge mit Vasilis Pegidis

  • Event teilen:

Aus unserer Konzertreihe "Musikalisches Vielerlei" Musik am Sonntagabend in der Friedenskirche

Der Gitarrist und Sänger Vasilis Pegidis präsentiert ein abwechslungsreiches musikalisches Programm mit poetischen Balladen und rhythmischen Klängen aus seiner griechischen Heimat und temperamentvollen und romantischen Liedern aus Lateinamerika. "Nach dem herzlichen Empfang in der musikalischen Mittwochsrunde im Gemeindehaus der Friedenskirche im November 2018 freue ich mich schon sehr auf das Wiedersehen mit Nachbarn, Gästen und Freunden in Eilbek", sagte uns der griechische Künstler, der schon seit vielen Jahren in Hamburg lebt.


Nach seinem Musikstudium in Athen trat Vasilis Pegidis u. a. mit dem Ensemble "Troubadouros", mit der griechisch-südamerikanischen Formation "Los Principes" und mit dem "Trio Hellenique" in vielen renommierten Hotels und Veranstaltungshäusern in Griechenland, Schweden, Frankreich, Belgien, in der Schweiz, in den Niederlanden, in Taiwan und in Deutschland auf. Drei Schallplatten wurden damals produziert, und durch Radio- und Fernsehauftritte erreichten
die Musiker ein Millionenpublikum.


Seit mehreren Jahren tritt Vasilis Pegidis als Solist auf und verbindet dabei am liebsten die griechische und  süd-amerikanische Musik. Er wuchs in einem musikliebenden Elternhaus in Nordgriechenland auf, war schon als kleiner Junge fasziniert von Jules Vernes Reisebeschreibungen des südamerikanischen Kontinents und hörte mit Hingabe südamerikanische Folkloremusik. Als er später als junger Musiker viele Jahre mit dem berühmten Julio Jara von "Los
Paraguayos" arbeiten konnte, ging für ihn ein musikalischer Traum in Erfüllung.


Privat hört Vasilis Pegidis mit Begeisterung und Bewunderung die Musik von Johann Sebastian Bach.

Mitwirkende:
Instrument:
Vasilis Pegidis, Gitarre


Griechische und südamerikanische Gitarrenklänge mit Vasilis Pegidis bei popula: Am 27. Oktober 2019 angelegt, wurde Griechische und südamerikanische Gitarrenklänge mit Vasilis Pegidis in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 16 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Friedenskirche Eilbek," informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 27.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 18960 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Griechische und südamerikanische Gitarrenklänge mit Vasilis Pegidis" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Griechische und südamerikanische Gitarrenklänge mit Vasilis Pegidis, Friedenskirche Eilbek, deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Griechische und südamerikanische Gitarrenklänge mit Vasilis Pegidis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Griechische und südamerikanische Gitarrenklänge mit Vasilis Pegidis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Griechische und südamerikanische Gitarrenklänge mit Vasilis Pegidis" wurde am Montag, 19. August 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Griechische und südamerikanische Gitarrenklänge mit Vasilis Pegidis, Sonntag, 27. Oktober 2019, Friedenskirche Eilbek,