Laden...

Die Lichter des Friedens

Die Lichter des Friedens
Hochgeladen von: eventim

Tauchen Sie mit uns ein in die faszinierende Welt der Phantasie und erleben Sie ein Event für die ganze Familie der besonderen Art.

Unsere Kombination aus einer fesselnden selbstgeschriebenen Geschichte, ca. 4000 wundervollen Kostumen, gefühlvollem Live-Gesang, Schauspiel, Eiskunstlauf, synchronen Showtanzen, eingebettet in einer spektakularen und professionellen Lichtshow tragen dazu bei, dass Ihr Besuch bei unserer Show zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Seit 1983 prasentieren Anja`s Kids On Ice punktlich zur Winterzeit eine glanzvolle und farbenprachtige Show.

Anja Reichelt hat mit ihren faszinierenden und tiefgrundigen Geschichten und Inszenierungen nicht nur in Dinslaken Erfolge verbuchen können. In den letzten 36 Jahren wurden uber 420 Gastspiele in anderen Stadten (unter anderem im ZDF Wintergarten) gegeben und allein in Dinslaken bewunderten ca. 400.000 Besucher die Schönheit und Eleganz von Eiskunstlauf, Gesang und Theaterspiel welche Ihnen auf außergewöhnliche Weise naher gebracht wurde.

Inhaltsangabe Die Lichter des Friedens:

Liebe Kinder, liebe Erwachsene,
auch in diesem Jahr möchte ich Euch wieder eine märchenhafte Geschichte erzählen.

Erinnert Ihr Euch noch an den Piratenkapitän Ray Taylor? Bekannt durch seine guten Taten nannte man ihn auch den Robin Hood der Meere.
Schon seitdem er ein kleiner Junge war, war er auf der Suche nach seinem Vater, dem beruhmtesten Piraten der Weltmeere.
Er verschwand mit seinem Schiff, als Ray sechs Jahre alt war, am Horizont des Meeres und kam nie zuruck an Land. Die Piraten erzählten sich, dass Merfusia, die böse Meereshexe, mit dem geheimnisvollen Untergang seines Schiffes zu tun hatte.

Nun war Ray Taylor ein junger mutiger Kapitän. Er liebte die Freiheit, schwor sich, fur immer bei seiner Crew auf dem Meer zu bleiben, nie sein Herz an eine einzige Frau zu verlieren und war ständig auf der Suche nach der Meereshexe, seinem Vater, dem wahren Gluck, der Zufriedenheit und vor allem nach der Gerechtigkeit.

An Heiligabend, als die Familien gemutlich bei Kerzenschein und Gänsebraten beisammensaßen und Ray mit seinem Schiff auf dem Weg nach Agrabath war, begegnete er einem engelsgleichen kleinen Mädchen, welches in einem gläsernen Boot verloren auf dem Meer umhertrieb. Es trug ein weißes schlichtes Kleid. Als Ray die zarte Gestalt an die Hand nahm und an Bord zog, hielt er inne und bemerkte fur einen kurzen Moment, dass er und dieses kleine Mädchen umgeben von vielen wundervollen Lichtern waren, die um sie herum zu tanzen schienen.

In jenem besonderen Moment fuhlte er sich so friedlich und ruhig wie nie zuvor. Das kleine Mädchen erzählte ihm, dass es in Not war und damit die ganze Welt.

Da wusste er, dass er dieses zarte Geschöpf beschutzen und ihm helfen musste. Er fragte sich, ob dieses Kind von einem anderen Stern kam... Sie war so anders... So weise und voller Ruhe.

Noch war ihm nicht bewusst, dass er gerade dem kleinen Frieden begegnet war, dem er ohne zu Zögern seine Hilfe angeboten hatte.

Gemeinsam mit seiner starken Crew und seinem uberaus lustigen Freund Rashid, begaben Sie sich auf eine abenteuerliche Reise.

Unterwegs retteten sie noch einen weiteren Schiffbruchigen. Er trug eine rote Mutze und hatte einen langen weißen Bart. Stimmt...

Der Weihnachtsmann persönlich war nach einem Defekt an seinem Schlitten auf einer Insel gestrandet. Ray half ihm und reparierte seinen Schlitten. Doch als der Weihnachtsmann das kleine Mädchen an Bord erkannte, bat er Ray plötzlich darum in seiner Piratencrew aufgenommen zu werden. Er wollte ihn unbedingt begleiten und versprach ein guter Pirat zu werden. Niemand an Deck wusste so gut wie Santa, wie wichtig es war, dem kleinen Frieden so schnell wie möglich zu helfen.

So reisten sie weiter... Als der Mond das Meer in silbernes Licht tauchte, beobachteten sie staunend vom Schiff aus die Meerestänzerinnen, die schwebend uber das Meer tänzelten. Sie luden Ray und seine Freunde in ihre unfassbar bezaubernde Unterwasserwelt ein. Unter ihnen war auch Leticia, die geheimnisvolle Meeresprinzessin und Tochter des mächtigen Meeresgottes von Atlantis.
Als sie wie durch ein Wunder in diese fremde Welt eintauchten, wusste Ray noch nicht, dass sich Vieles verändern wurde, er unter dem Meer der wahren Liebe begegnen und sein Herz verlieren wurde.
Er wusste auch nicht, dass er seinem Ziel noch nie so nah war wie hier unter dem Meer...
Die vorwitzigen frechen Stollentrolle, denen sie schließlich in dem Labyrinth der Meereshöhle begegneten, halfen den Reisenden und zeigten ihnen wie sie Die Karte der verborgenen Wunsche und Geheimnisse richtig lesen konnten. Diese Karte fuhrte sie schließlich in den Orient und in das verborgene und lange vergessene bunte Candyland, das sogar dem Weihnachtsmann verborgen war...

Beim Schreiben dieser Geschichte gingen mir immer wieder folgende zwei Fragen durch den Kopf: Jagte Ray Taylor nicht vom Anfang der Geschichte an, einfach nur dem Frieden nach, so wie wir alle ständig auf der Suche nach ihm sind?
Sollten wir den Lichtern des Friedens nicht auch im Alltag etwas mehr Beachtung schenken und sie huten wie einen Schatz?
Herausgekommen ist eine Geschichte zum Staunen, Nachdenken und Träumen.

Erlebt mit uns diese wundervolle Reise in die Welt der Phantasie und Abenteuer. Das glitzernde Eis, unsere fantastischen 200 Darsteller, brillianter Livegesang mit eigenen Kompositionen, uber 1.000 schimmernde Kostume, unsere eiskunstläuferischen Darbietungen & Showtänze, sowie eine professionelle Ton- und Lichtshow werden Euch verzaubern und fur einen Moment lang in eine andere friedliche Welt abtauchen lassen.

Das Ensemble, meine Familie, das gesamte Team und naturlich ich, freuen uns auf Euch.

Eure Anja Reichelt


Die Lichter des Friedens bei popula: Am 14. Dezember 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Lichter des Friedens der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 70 Tagen in Dinslaken. Hier gibt es z.B. Infos zur Eissporthalle Dinslaken Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Samstag, den 14. Dezember 2019 begann die Veranstaltung Die Lichter des Friedens. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dinslaken, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kommst nicht aus Dinslaken? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Die Lichter des Friedens" nur in dieser Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Lichter des Friedens, Eissporthalle Dinslaken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Lichter des Friedens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Lichter des Friedens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Lichter des Friedens" wurde am Samstag, 17. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Lichter des Friedens, Samstag, 14. Dezember 2019, Eissporthalle Dinslaken