Laden...

Michael Schulte - Highs & Lows Tour 2020

Michael Schulte - Highs & Lows Tour 2020
Hochgeladen von: eventim

Beruhigend, lebensfroh und voller Energie ( FFH ), so kennt man MICHAEL SCHULTE bei allem was er tut. Nachdem sich der Singer-Songwriter mit You Let Me Walk Alone beim Eurovision Songcontest 2018 in die Herzen aller Zuschauer gesungen hat, könnte auch 2019 nicht besser für ihn laufen: Nach ausverkauften Konzerten auf seiner Dreamer Tour, ist er mit seiner Radiohymne Back To The Start und weiteren Songs auf zahlreichen Festivals und Open-Airs quer durch ganz Deutschland unterwegs. Mit seinem Sommer-Hit und seiner Single All I Need (VÖ 16.08.19) lieferte er gleichzeitig den ersten Vorgeschmack auf seinen nächsten großen musikalischen Coup: Das Album highs & lows (VÖ 25.10.19).

Mit dem Album-Titel verspricht MICHAEL SCHULTE seinen Fans auch weiterhin ehrliche, ungeschönte und vor allen Dingen persönliche Einblicke in sein Leben: Aus den Tiefen des Lebens gestärkt rauskommen und die Höhen genießen und zu schätzen wissen Das ist das große Thema auf diesem Album. Mittlerweile Familienvater, hat sich sowohl das Songwriting, als auch das Privatleben von MICHAEL SCHULTE verändert: Musikalisch gehen die Album-Songs sehr stark in die Richtung der letzten drei Singles, auch wenn man natürlich ein paar neue Sachen ausprobiert. Was einem aber sicherlich auffällt ist, dass die Inhalte und Texte der Songs teilweise anders sind denn ich bin mittlerweile in einem ganz anderen Abschnitt meines Lebens angelangt und setze mich mit anderen Themen auseinander.

Diese spürbare Nahbarkeit schätzen Fans und Medien gleichermaßen: Nicht umsonst wird ihm trotz Schulte-Fieber ( Focus ) nachgesagt, dass er immer bodenständig, symphatisch, norddeutsch geblieben ist ( t-online ). Spätestens bei der Verleihung des Bambi-Publikumspreises zeigte MICHAEL SCHULTE, dass er auf seinem Weg nach You Let Me Walk Alone mit sicher nicht alleine ist und dieser noch lange nicht vorbei ist. Auf seiner highs & lows Tour 2022 wird er einen Blick in den Rückspiegel, gleichzeitig aber auch in die Zukunft wagen.


Michael Schulte - Highs & Lows Tour 2020 bei popula: Am 13. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Michael Schulte - Highs & Lows Tour 2020 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1476 Tagen in Magdeburg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Altes Theater am Jerichower Platz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wer an Michael Schulte - Highs & Lows Tour 2020 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Magdeburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Michael Schulte - Highs & Lows Tour 2020 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Magdeburg. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Michael Schulte - Highs & Lows Tour 2020, Altes Theater am Jerichower Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Schulte - Highs & Lows Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Schulte - Highs & Lows Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Schulte - Highs & Lows Tour 2020" wurde am Samstag, 17. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Schulte - Highs & Lows Tour 2020, Freitag, 13. März 2020, Altes Theater am Jerichower Platz