Laden...

 

MAM

BAP - Coverband aus Köln

  • Datum: Samstag, 29. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Reihe  15566 Schöneiche bei Berlin

MAM
Hochgeladen von: Kulturgießerei

BAP - Coverband aus Köln

MAM begeistert jetzt schon seit vielen Jahren als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und eine verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers.
BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus "Major" Heuser haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt. Beim Tourstart 2011 in der Bonner Harmonie durfte MAM den "Major" sogar als "Special Guest" präsentieren - eine Anerkennung für die Band, wie sie größer wohl nicht sein kann.
Die bis zu dreieinhalb Stunden dauernde BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er-Jahre (u. a. Frau ich freu mich, Do kanns zaubere, Kristallnaach, Verdamp lang her) das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wieder aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend. Daneben hat MAM aber auch noch ein stimmungsvolles unplugged-Programm erarbeitet, bei dem die BAP-Klassiker in einer akustischen Instrumentierung präsentiert werden.
Unplugged war die Band zuletzt im Vorprogramm der Leverkusener Jazztage zu sehen.
MAM hat sich mittlerweile in der ersten Liga der Tribute-Szene etabliert. So ziehen sie bei ihren Konzerten im Köln-Bonner-Raum nicht nur regelmäßig 400-500 Besucher an, sondern sind auch beliebter Publikumsmagnet auf Stadt- und Musikfesten geworden.
Höhepunkte der letzten Jahre waren u.a. die Auftritte beim renommierten Leverkusener Musik-Festival "Streetlife", "Rhein in Flammen" in den Bonner Rheinauen und das Bielstein Open Air, wo MAM vor Weltstars wie 10cc und Barclay James Harvest auftreten durfte.
Viel Spaß mit MAM und "bess demnähx ..."

Besetzung
Klaus Drotbohm (Lead-Gesang, Gitarre, Management)
Oliver Küster (Lead-Gitarre, Mandoline)
Marco Beier (Schlagzeug)
Marc Juras (Bass)
Alexandar Arnautovic (Percussion, Background-Gesang)
Oliver Rebhan (Keyboards)
Christoph Freitag (Saxophon, Background-Gesang)
Christian Ebert (Gitarre, Management)


MAM bei popula: Der Eintrag "MAM" existiert seit Samstag, dem 29. Februar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturgießerei genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Weitere Städte neben Schöneiche bei Berlin stehen als Veranstaltungsort für MAM derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. MAM belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schöneiche bei Berlin. Am 29.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Schöneiche bei Berlin, welche dem Kreis Oder-Spree angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl MAM, Kulturgießerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MAM als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MAM zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "MAM" wurde am Freitag, 16. August 2019 von Kulturgießerei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MAM, Samstag, 29. Februar 2020, Kulturgießerei