Laden...

De Wunneröven

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

De Wunneröven bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin De Wunneröven ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Niederdeutsche Bühne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit De Wunneröven diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Kiel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der De Wunneröven stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Samstag, den 25. April 2020 begann die Veranstaltung De Wunneröven. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl De Wunneröven, Niederdeutsche Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere De Wunneröven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest De Wunneröven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "De Wunneröven" wurde am Freitag, 16. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

De Wunneröven, Samstag, 25. April 2020, Niederdeutsche Bühne