Laden...

Jonathan Zelter

  • Datum: Sonntag, 27. Oktober 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Geitau 5  83735 Bayrischzell

Jonathan Zelter
Hochgeladen von: eventim

Jonathan Zelter - Live 2019

Im Gepack: Neue unveröffentliche Songs

Nach der erfolgreichen Konzertreihe zu seinem zweiten Album Von Mannheim bis New York geht Jonathan Zelter mit Band 2019 in die Verlängerung und hat auf seiner Reise besondere Zugaben im Gepäck: Neue bisher unveröffentlichte Songs!

Die Lieder des 24-jährigen Singer-Songwriters sind Mutmacher, erzählen vom Zurechtkommen in dieser Welt und davon, dass man einen Platz in einem Herzen finden kann, das auf einen wartet und wo es genügt, einfach nur man selbst zu sein. Er arrangiert sein Leben und übersetzt es in Lieder, die Geschichten erzählen - von sich und von anderen. Von anderen, die gar nicht so anders sind, sondern so, wie wir auch selber sein könnten.

Über 10.000.000 Menschen haben die YouTube-Videos des Wahlmannheimers bereits gesehen und im WorldWideWeb findet man unzählige Cover-Versionen seiner Hit-Single Ein Teil von meinem Herzen. Bei Hochzeiten steht das Lied inzwischen auf einer Ebene mit Herbert Grönemeyers Halt mich oder Reinhard Meys Sommermorgen (Rhein-Neckar-Zeitung). Auch aus den PopConservative-Radiocharts ist der moderne Liedermacher nicht mehr wegzudenken. Der Sänger setzt auf handgemachte, authentische, deutschsprachige Musik - und überzeugt bei seinen Konzerten mit Hingabe, Humor und Herz - Jonathan Zelter Live 2019!


Jonathan Zelter bei popula: Das Event "Jonathan Zelter" wurde am 27.10.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Jonathan Zelter belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bayrischzell, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier gibt es z.B. Infos zur Hasenöhrl Hof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Jonathan Zelter, also bleibt ein Besuch in Bayrischzell unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jonathan Zelter in Bayrischzell Kreis Miesbach fand am Sonntag, den 27.10.2019 statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jonathan Zelter, Hasenöhrl Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jonathan Zelter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jonathan Zelter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jonathan Zelter" wurde am Freitag, 16. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jonathan Zelter, Sonntag, 27. Oktober 2019, Hasenöhrl Hof