Laden...

Julian Philipp David

  • Datum: Sonntag, 08. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschstraße 14 70173 Stuttgart

Julian Philipp David
Hochgeladen von: eventim

Julian Philipp David geht endlich wieder auf eigene Tour! Dafür hat er aber erstmal alle Termine mit seinem Labelboss gecancelt und sich unabhängig gemacht. Seither brettert er konstant linke Spur auf der DIY-Autobahn. Socken, Shirts, Sound es gibt nichts, bei dem JPD nicht selbst Hand angelegt und neu gedacht hätte. Doch nicht nur Nägel und Friese wurden mit neuem Anstrich versehen, auch musikalisch klingt er bunter und vielfältiger denn je. All das zeigt er dir im Dezember kleine Clubs, nur gute Leute. Komm vorbei!


Julian Philipp David bei popula: Julian Philipp David ist vorüber - und das seit 1598 Tagen. Der Termin Julian Philipp David ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 2876 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Konzert und Party. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Stuttgart genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Julian Philipp David" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schräglage Stuttgart" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Julian Philipp David ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Julian Philipp David, Schräglage Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julian Philipp David als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julian Philipp David zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julian Philipp David" wurde am Freitag, 16. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julian Philipp David, Sonntag, 08. Dezember 2019, Schräglage Stuttgart