Laden...

Freundeskreis Neuwerk

Kontakt-Telefon 0172/4549770

  • Event teilen:

Beratung 19-23 Uhr, Gruppe 20 Uhr

Freundeskreis Neuwerk bei popula: Die Veranstaltung Freundeskreis Neuwerk ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 8 Tage her. popula listet die Top Events der Woche. Freundeskreis Neuwerk kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Rendsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Rendsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Rendsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Freundeskreis Neuwerk gibt. Hier gibt es z.B. Infos zur Gemeindehaus Prinzenstraße Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2088 in der Stadt Rendsburg - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Freundeskreis Neuwerk, Gemeindehaus Prinzenstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freundeskreis Neuwerk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freundeskreis Neuwerk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freundeskreis Neuwerk" wurde am Donnerstag, 15. August 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freundeskreis Neuwerk, Freitag, 15. November 2019, Gemeindehaus Prinzenstraße