Laden...

Freundeskreis Neuwerk

Kontakt-Telefon 0172/4549770

  • Event teilen:

Beratung 19-23 Uhr, Gruppe 20 Uhr

Freundeskreis Neuwerk bei popula: Der Eintrag "Freundeskreis Neuwerk" existiert seit Freitag, dem 30. August 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gemeindehaus Prinzenstraße" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde Freundeskreis Neuwerk so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rendsburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 598 Termine gibt es derzeit in Rendsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Freundeskreis Neuwerk ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Rendsburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Freundeskreis Neuwerk auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Freundeskreis Neuwerk, Gemeindehaus Prinzenstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freundeskreis Neuwerk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freundeskreis Neuwerk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freundeskreis Neuwerk" wurde am Donnerstag, 15. August 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freundeskreis Neuwerk, Freitag, 30. August 2019, Gemeindehaus Prinzenstraße