Laden...

 

Booster - Silent Night 2019

  • Datum: Sonntag, 22. Dezember 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Nordpark  41069 Mönchengladbach

Im Dezember heißt es zum 20. Mal: BOOSTER SILENT NIGHT!

Seit dem Jahr 2000 findet die beliebte Weihnachtskonzertreihe in der Vorweihnachtszeit statt. Doch wer die Band BOOSTER, ihre Leidenschaft und ihr engagiertes Team kennt, weiß, dass jedes Jahr ein neues und außergewöhnliches Programm entwickelt wird. Bereits im Sommer wird an der Songauswahl gearbeitet und Gastmusiker bzw. Überraschungsgäste werden engagiert. Auch und gerade zum 20. Jubiläum können sich die Gäste auf eine besondere Atmosphäre und eine hochkarätige Inszenierung des Events durch modernste Licht- und Videotechnik freuen.

An sechs Abenden gibt es die Möglichkeit, die mitreißende Show mit Gänsehautgarantie in der RED BOX zu erleben. Bis zu 7.000 Zuschauer erwartet eine imposante Dekoration mit meterhohen Weihnachtsbäumen, aufwendiger Bühnengestaltung und großartigen Lichteffekten, mit denen ein weihnachtliches, gemütliches Ambiente erzeugt wird. Das passende Catering im Foyer rundet das Angebot ab.


Booster - Silent Night 2019 bei popula: Der Eintrag "Booster - Silent Night 2019" existiert seit Sonntag, dem 22. Dezember 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Red Box liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde Booster - Silent Night 2019 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 282 Termine gibt es derzeit in Mönchengladbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mönchengladbach ist. Booster - Silent Night 2019 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Kleinkunst, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Booster - Silent Night 2019" neben dem bekannten Termin in Mönchengladbach auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Booster - Silent Night 2019, Red Box deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Booster - Silent Night 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Booster - Silent Night 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Booster - Silent Night 2019" wurde am Donnerstag, 15. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Booster - Silent Night 2019, Sonntag, 22. Dezember 2019, Red Box