Laden...

Avishai Cohen & Yonathan Avishai

  • Datum: Sonntag, 15. Dezember 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen

Avishai Cohen & Yonathan Avishai
Hochgeladen von: eventim

Avishai Cohen - Trompete
Yonathan Avishai Klavier

Der Trompeter Avishai Cohen und der Pianist Yonathan Avishai haben im Laufe ihrer 20-jährigen Karriere in den Top Clubs und Festivals zwischen New York und Tokio gespielt seit sie sich mit 13 Jahren in Tel Aviv kennengelernt und 2002 die Gruppe Third World Love gegründet hatten. Seither haben sie fast kontinuierlich zusammengearbeitet.

Wir gingen auf die gleiche Schule, lebten im gleichen Stadtviertel und machten sehr ähnliche Erfahrungen bei der Entdeckung des Jazz. Die Jazzszene in Israel ist großartig. Es ist ein winziges Land, so weit von den Vereinigten Staaten entfernt, aber musikalisch passiert dort eine Menge. Wir hatten großartige Lehrer, leidenschaftliche und sachkundige Menschen. Cohen hat 2014 erstmals für ECM aufgenommen und seither dort bereits 3 CDs unter eigenem Namen veröffentlicht.
Nun präsentiert er im Rahmen unserer ECM 50 recitals erstmals als Duo mit Yonathan Avishai die soeben erschienene CD Playing the Room.


Avishai Cohen & Yonathan Avishai bei popula: Am 15. Dezember 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Avishai Cohen & Yonathan Avishai der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1593 Tagen in Bremen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Sendesaal Bremen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bremen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Sonntag, den 15. Dezember 2019 begann die Veranstaltung Avishai Cohen & Yonathan Avishai. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Comedy hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Aktuell finden wir zu Avishai Cohen & Yonathan Avishai nur Termine in Bremen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Avishai Cohen & Yonathan Avishai, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Avishai Cohen & Yonathan Avishai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Avishai Cohen & Yonathan Avishai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Avishai Cohen & Yonathan Avishai" wurde am Donnerstag, 15. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Avishai Cohen & Yonathan Avishai, Sonntag, 15. Dezember 2019, Sendesaal Bremen