Laden...

Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020

Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020
Hochgeladen von: eventim

HERZ KRAFT WERKE

Sarah Connor

Live Sommer 202021

Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor HERZ KRAFT WERKE knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5-fach Platin ausgezeichneten Albums Muttersprache an. Ihre Herbsttournee 2019, die sie wieder durch die größten Arenen des Landes führte, war nahezu ausverkauft. Nun legt die Ausnahmesängerin nach und gibt ihren Fans eine weitere Möglichkeit, sie live im Rahmen ihrer 21 OpenAir-Konzerte im Sommer 2021- diese Termine wurden aus dem Sommer 2020 verlegt - in Deutschland zu erleben.

Vier Jahre nach der Veröffentlichung von Muttersprache meldete sich Sarah Connor mit Vincent, der ersten Single ihres neuen Werks HERZ KRAFT WERKE, das am 31. Mai 2019 veröffentlicht wurde, zurück aus der kreativen Schaffensphase, die sie u.a. auch in Studios nach Nashville, Tennessee und London geführt hat. Ihre Sommertour 2021 ist ein Dankeschön an ihre Fans, auf die sich Sarah schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.


Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1344 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 24.07.2020 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Fürstliches Schloss Thurn und Taxis kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020 in Regensburg Kreis Regensburg fand am Freitag, den 24.07.2020 statt. Ein Großteil der 144 Veranstaltungen in Regensburg sind Ausstellungen, Konzerte und Party. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Regensburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Aktuell finden wir zu Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020 nur Termine in Regensburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020, Fürstliches Schloss Thurn und Taxis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020" wurde am Donnerstag, 15. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020, Freitag, 24. Juli 2020, Fürstliches Schloss Thurn und Taxis