Laden...

Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020

  • Datum: Sonntag, 14. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmarl-Dorf 40 18106 Rostock

Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020
Hochgeladen von: eventim

Wir alle haben lange gehofft, aber größere SommerFestivals erfordern eine intensive und ausreichende Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit für alle Beteiligten, die aktuell leider immer noch nicht gegeben ist. Aufgrund der nach wie vor unsicheren Situation der COVID-19 Pandemie und Ihrer Auswirkungen auf Konzerte und Festivals, wird ein erster Teil der Sommer-OpenAir-Termine von Sarah Connor nun doch in den Sommer 2022 verlegt werden müssen.

Sarah Connors zweites deutschsprachiges Album HERZ KRAFT WERKE (VÖ: 31.05.2019) knüpfte nahtlos an die Erfolge des mit 5-fach Platin ausgezeichneten Vorgängers Muttersprache (VÖ: 22.05.2015) an und stieg nur eine Woche nach der Veröffentlichung von 0 direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein. HERZ KRAFT WERKE wurde sogar bereits nach 90 Tagen mit einem Platin-Award ausgezeichnet. Die Singleauskopplung Vincent erreichte als einziger deutschsprachiger Pop-Song 2019 Goldstatus. Im Frühjahr 2020 folgte mit der spontan entstandenen Single Sind wir bereit? eine emotionale Momentaufnahme aus Sarahs Zeit in der Quarantäne. Die Erlöse des Songs wurden gänzlich gespendet. 2020 verabschiedete sich Sarah mit Bye Bye von diesem außergewöhnlichen Jahr und blickt voller Zuversicht in eine neue, strahlende Zukunft und glückliche Tage des Beisammenseins bei Ihren LiveKonzerten.

Manchmal kommen Lieder völlig überraschend zu einem und müssen dann schnellstmöglich raus zu den Menschen. BYE BYE ist so ein Lied. Ich habe das Gefühl eingefangen, das mich gerade überall umgibt und mit Tobias Kuhn ein Song daraus gemacht. Für das Video zu BYE BYE bin ich unter anderem mit dem Auto rumgefahren und habe Menschen in den verschiedensten Situationen gebeten, kurz in mein Handy zu singen. Krankenschwestern, ein Busfahrer und eine Supermarktmitarbeiterin haben mitgemacht! Es musste schnell gehen und sollte unaufwendig sein und ich bin sehr dankbar für die Unterstützung so viel toller Menschen! BYE BYE ist mein Abschiedslied 2020! Sarah Connor.

Ihre Sommertermine 2022 sind ein Dankeschön an ihre Fans fürs Durchhalten, auf die sich Sarah schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.


Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020 war vor 1410 Tagen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020 in Rostock Kreis Rostock fand am Sonntag, den 14.06.2020 statt. Ein Großteil der 802 Veranstaltungen in Rostock sind Party, Kinder & Familie und Musicals. popula listet die Top Events der Woche. Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Rostock. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Rostock besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von IGA Park Rostock. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020, IGA Park Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020" wurde am Donnerstag, 15. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sarah Connor - Herz Kraft Werke - Sommertour 2020, Sonntag, 14. Juni 2020, IGA Park Rostock