Laden...

Seelenbrecher

  • Datum: Freitag, 01. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Palisadenstraße 48 10243 Berlin

Seelenbrecher bei popula: Am 15.08.2019 angelegt, wird Seelenbrecher in 16 Tagen endlich beginnen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kriminal Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Seelenbrecher" für keinen Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Seelenbrecher zu erleben. Seelenbrecher in Berlin Kreis Berlin findet am Freitag, den 01.11.2019 statt. Ein Großteil der 10563 Veranstaltungen in Berlin sind Comedy, Weihnachtsmärkte und Oper. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Seelenbrecher, Kriminal Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seelenbrecher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seelenbrecher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seelenbrecher" wurde am Donnerstag, 15. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seelenbrecher, Freitag, 01. November 2019, Kriminal Theater