Laden...

Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Bröckau

  • Datum: Mittwoch, 02. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstr.  06712 Schnaudertal
  • Event teilen:

Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Bröckau
Hochgeladen von: Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH
Quelle: Wanja Hlibka

DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF®
Leitung: Wanja Hlibka
Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor weltweit und das über fast sechs Jahrzehnte von 1921 bis 1979. Nach einer ca. zwölfjährigen Pause ist der Chor nun wieder unter der Leitung von Wanja Hlibka, dem ehemals jüngsten Solisten Serge Jaroffs mit unverminderter Popularität in den großen Konzerthallen und Kathedralen in Europa und seit 2007 auch im fernen Osten zu hören.
Bemerkenswert ist, dass der Chor in allen Ländern und fremden Kulturen mit derselben Euphorie und Begeisterung aufgenommen wird, was auch wieder bestätigt, dass Musik Menschen und Völker verbinden kann, auch wenn die Sprache nicht von allen verstanden wird. Die Art der Interpretation der Gesänge, sowie die stimmlichen Möglichkeiten der Sänger, die ausnahmslos auch als Solisten in Erscheinung treten, sind ebenfalls Garant dafür, dass die typischen klanglichen Besonderheiten dieses Chores erhalten bleiben. Die sechzigjährige künstlerische Arbeit Serge Jaroffs wird somit in authentischer und unnachahmlicher Weise fortgeführt.
Seit 2001 führt Wanja Hlibka den rechtlich geschützten Namen DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF® Leitung: WANJA HLIBKA.


Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Bröckau bei popula: Am 02.10.2019 wurde die Veranstaltung Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Bröckau in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -16 Tage vergangen. Kirche Bröckau liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Bröckau erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schnaudertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Heute wurde Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Bröckau so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schnaudertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Schnaudertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Bröckau ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Bröckau, Kirche Bröckau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Bröckau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Bröckau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Bröckau" wurde am Mittwoch, 14. August 2019 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der weltberühmte Chor gastiert mit einem Konzert in Bröckau, Mittwoch, 02. Oktober 2019, Kirche Bröckau