Laden...

 

Seasons Kap. 4 mit Geistha & Tiger Milch

  • Datum: Freitag, 30. August 2019 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Str.21- 23  41061 Mönchengladbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Seasons Kap. 4 mit Geistha & Tiger Milch
Hochgeladen von: eventim

Eröffnungstag nach der Sommerpause im Frau Manfred mit Seasons Mönchengladbach!
Kapitel 4: Sommer

Warte, nein. Der hier, nein.
Belächelnd schaust du rüber, wie er auf der Suche nach alten Lieblingsliedern zum dreißigsten Mal die ersten Zwei Takte auf dem alten mp3 Player skipped.
Beim Aufräumen hatte er ihn wiedergefunden. Viele der Lieder in Vergessenheit geraten und dennoch könnt ihr noch jedes Wort mitsingen.

Weißt du noch?, fragst du und erinnerst dich an alte Sommertage, während die Killers euch von Mr. Brightsite erzählen.
Auch jetzt ist es Sommer. Du drehst die Musik lauter. Noch einmal zu laut für die Nachbarn sein. Noch einmal fallen lassen.

Das letzte Kapitel und doch kein Ende in Sicht. Du hast nicht gemerkt, wie die Sonne untergegangen ist. Du hältst dein kaltes Eis in der Euphorie der warmen Sommernacht.
Kurz innehalten. Weiter tanzen in der Gewissheit: es ist keine Phase. Denn wir sind immer noch hier.
Kein Ende. Nur Anfänge. Seasons.

Lieblingslieder, Indiepop & 80's
Kunst Workshop
Live Konzerte
Afterparty 4 Dj-Sets (Indie, 80's, Lieblingslieder)
Eis von Die Eisdealer (Du bestimmst die Sorten).


Seasons Kap. 4 mit Geistha & Tiger Milch bei popula: Der Eintrag "Seasons Kap. 4 mit Geistha & Tiger Milch" existiert seit Freitag, dem 30. August 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Frau Manfred? Auf dieser Seite wirst du fündig. Allen die außerhalb von Mönchengladbach wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Seasons Kap. 4 mit Geistha & Tiger Milch ist nur eine Veranstaltungen von 282 in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Mönchengladbach sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Theater. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mönchengladbach belegt Seasons Kap. 4 mit Geistha & Tiger Milch keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Seasons Kap. 4 mit Geistha & Tiger Milch, Frau Manfred deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seasons Kap. 4 mit Geistha & Tiger Milch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seasons Kap. 4 mit Geistha & Tiger Milch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Seasons Kap. 4 mit Geistha & Tiger Milch" wurde am Mittwoch, 14. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seasons Kap. 4 mit Geistha & Tiger Milch, Freitag, 30. August 2019, Frau Manfred