Laden...

Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise

  • Datum: Freitag, 06. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • In den Frauengärten 10  71723 Großbottwar
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Füenf
  • Event teilen:

Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise
Hochgeladen von: eventim

Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit uns! Füenf, die tonsicherste Einheiztruppe ihrer Haihaut wagt es einmal öfter, sich eurem Einerlei mit Sing und Unsing wacker in den Weg zu stellen.

Füenf machten gesungene Musicomedy deutschlandweit populär und werden und werden nicht müde. Sie haben die Lizenz zum Blödeln in gereimter Mission, juxgefährlich, uninstrumental, scherzgewaltig!

Auch ihre 10. Show feiert wieder den tagtäglichen Irrsinn zwischen den Zeilen der Vernunft, scharfzüngig und lachkrampferprobt, natürlich mit einem neuen Liebeshorst, Raritäten aus der Recyclingtonne, Liedern fürs Auge, Gags & Sex fürs Ohr im wie gewohnt unnachahmlichen Freestyle Deutschlands lustigster A-cappella-Band.


Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise bei popula: Am 06. März 2020 angelegt, wurde Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 23 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Großbottwar sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 06.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 3 Termine in der Stadt Großbottwar, welche dem Kreis Ludwigsburg angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Großbottwar reicht es mit Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Ludwigsburg, Darmstadt und Tamm angekündigt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     

    Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise

    Scala Theater, Ludwigsburg, 20:00 Uhr, Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit uns! Füenf, die tonsicherste Einheiztruppe ihrer Haihaut wagt es einmal
  • 13
    Nov
     

    Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise

    Centralstation, Darmstadt, 20:00 Uhr, Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit uns! Füenf, die tonsicherste Einheiztruppe ihrer Haihaut wagt es einmal
  • 14
    Nov
     

    Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise

    Kulturzentrum Bürgersaal, Tamm, 20:00 Uhr, Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit uns! Füenf, die tonsicherste Einheiztruppe ihrer Haihaut wagt es einmal
  • Empfiehl Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise, Stadthalle Großbottwar deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise" wurde am Mittwoch, 14. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise, Freitag, 06. März 2020, Stadthalle Großbottwar