Laden...

Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Tour 2020

Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Tour 2020
Hochgeladen von: eventim

Die drei ZerstörungstheoretikerInnen Jen Bender, Riffsn und Chriz Falk, sprich Grossstadtgeflüster aus Berlin, kehren auch 2021 auf die Bühne zurück, um ordentlich abzureißen.

Mit den löchrigen Erinnerungen an eine komplett ausverkaufte und eskalierte Tour 2019 und mit dem neuen Album Trips&Ticks im Gepäck werden sie aller Erwartung nach der Irrwitzleiter eine neue Stufe hinzufügen. Ihr Kanalratten-Hit Fickt-Euch-Allee bekommt auf der neuen Platte mit Songs wie Feierabend, Hallus oder Meine Couch bestens schlecht gelaunte Geschwister, die nur darauf warten lauthals mitgegrölt oder im Moshpit zu Feenstaub zertrampelt zu werden.

Nach 16 Jahren, 5 Alben, zwei EPs und ca. 666 gespielten Konzerten könnte man ja auch alles ein bisschen ruhiger angehen lassen, aber warum eigentlich wenns doch gerade so viel Spass macht? Ausserdem weiss ja keiner wie lang die angebröselten Knochen noch halten. Post-Abriss-Muskelkater gibts zu jedem Ticket natürlich gratis dazu.


Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Tour 2020 bei popula: Am 26.03.2020 wurde die Veranstaltung Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Tour 2020 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -306 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturzentrum Schlachthof genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Tour 2020 gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 375 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Ausstellung, Musicals und Oper, ist Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Tour 2020 am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. März 20 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Tour 2020, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Tour 2020" wurde am Dienstag, 13. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Tour 2020, Donnerstag, 26. März 2020, Kulturzentrum Schlachthof