Laden...

Dermot Kennedy

  • Datum: Donnerstag, 14. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Dermot Kennedy
Hochgeladen von: eventim

Das hat sich Dermot Kennedy redlich verdient. Nachdem er von der Pike auf jeden Schritt durchlaufen hat, nach all den Auftritten in den Clubs und Kaschemmen, nach all den Touren, nach den umjubelten Konzerten in Deutschland, die durch die Bank ausverkauft waren, wird es jetzt Zeit für die großen Hallen. Seitdem der Ire auf der musikalischen Bildfläche erschienen ist, schaffte er es, in Rekordzeit zu einem kleinen Star zu werden. Kein Wunder. Seine expressive Stimme, gepaart mit diesem überbordend kreativen Sound aus elektronischen Elementen und poppigen Parts, fügt sich wie selbstverständlich in die Struktur der handgemachten, rustikalen und gefühlvollen Stücke des SingerSongwriters. Genau diese Verbindung und Vielfältigkeit fesseln die Zuhörer. Selten hört man eine so intensive und flehende Stimme zum Himmel schreien wie auf der Single Glory, die ihm vor zwei Jahren den Durchbruch brachte. Dieses seelenvolle Organ ist sein Markenzeichen, ein wenig erinnert er vom Stil her an Jack Garratt, James Vincent McMorrow oder Bon Iver, wenn er zusammen mit seiner Band auf der Bühne steht und seine Songs singt, voller Hingabe und Inbrunst. Kein Wunder, dass ihm seine Fans zu Füßen liegen, denn Kennedy gibt immer alles, was seine Seele hergibt. Seit der EP Doves & Ravens und erst recht seit dem selbstbetitelten Debütalbum gehört er zu den ganz Großen seines Faches. Im Februar erschien mit Lost ein neuer Song aus seiner Feder, im Sommer beglückt er uns mit einige Festival-Auftritten unter anderem beim A Summers Tale in Luhmühlen , und im November kommt der 27-Jährige erneut zu uns, um endlich auch vor dem ganz großen Publikum sein Talent und seine Musikalität unter Beweis zu stellen und mit seiner Stimme einen neuen Gänsehaut-Rekord zu erzielen. Wie gesagt, das hat Dermot Kennedy sich redlich verdient.


Dermot Kennedy bei popula: Die Infos zu "Dermot Kennedy" sind auf dem Stand des 14. November 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dermot Kennedy in Hannover Kreis Region Hannover fand am Donnerstag, den 14.11.2019 statt. Ein Großteil der 1223 Veranstaltungen in Hannover sind Theater, Comedy und Musicals. Hannover bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Dermot Kennedy auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Diese Woche ist Dermot Kennedy auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hannover. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Capitol? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Dermot Kennedy, Capitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dermot Kennedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dermot Kennedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dermot Kennedy" wurde am Dienstag, 13. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dermot Kennedy, Donnerstag, 14. November 2019, Capitol