Laden...

 

Avishai Cohen & Yonathan Avishai

  • Datum: Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Avishai Cohen & Yonathan Avishai
Hochgeladen von: eventim

Avishai Cohen - Trompete
Yonathan Avishai Klavier

Der Trompeter Avishai Cohen und der Pianist Yonathan Avishai haben im Laufe ihrer 20-jährigen Karriere in den Top Clubs und Festivals zwischen New York und Tokio gespielt seit sie sich mit 13 Jahren in Tel Aviv kennengelernt und 2002 die Gruppe Third World Love gegründet hatten. Seither haben sie fast kontinuierlich zusammengearbeitet.

Wir gingen auf die gleiche Schule, lebten im gleichen Stadtviertel und machten sehr ähnliche Erfahrungen bei der Entdeckung des Jazz. Die Jazzszene in Israel ist großartig. Es ist ein winziges Land, so weit von den Vereinigten Staaten entfernt, aber musikalisch passiert dort eine Menge. Wir hatten großartige Lehrer, leidenschaftliche und sachkundige Menschen. Cohen hat 2014 erstmals für ECM aufgenommen und seither dort bereits 3 CDs unter eigenem Namen veröffentlicht.
Nun präsentiert er im Rahmen unserer ECM 50 recitals erstmals als Duo mit Yonathan Avishai die soeben erschienene CD Playing the Room.


Avishai Cohen & Yonathan Avishai bei popula: Vor 1569 Tagen war Avishai Cohen & Yonathan Avishai, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Avishai Cohen & Yonathan Avishai ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Philharmonie Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wer an Avishai Cohen & Yonathan Avishai teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 8620 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Avishai Cohen & Yonathan Avishai ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Party und Ausstellungen umschauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Avishai Cohen & Yonathan Avishai, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Avishai Cohen & Yonathan Avishai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Avishai Cohen & Yonathan Avishai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Avishai Cohen & Yonathan Avishai" wurde am Dienstag, 13. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Avishai Cohen & Yonathan Avishai, Donnerstag, 12. Dezember 2019, Philharmonie Köln