Laden...

Peter Franke: Nichts als die Wahrheit!

  • Datum: Samstag, 07. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ottenser Hauptstrasse 64 22764 Hamburg
  • Event teilen:

Peter Franke: Nichts als die Wahrheit!
Hochgeladen von: Michael Friederici
Quelle: Elke Ribeaucourt

Baron von Münchhausen lebt! Der Ritt auf der Kanonenkugel, das Pferd auf dem Kirchturm, seine phantastischen Geschichten faszinieren. Bis heute. Manche nennen das "Fake News", andere "alternative Fakten", umgangs¬sprachlich sagt man "Lügen" dazu: In den wundersamen Geschichten des Barons erlangte das Phänomen literarischen Weltruhm. - Peter Franke wird tolldreiste Geschichten des Barons vortragen, und darüber, dass der Lügenbaron eine historische Person war und was seine Geschichten mit den Spin-Doktoren der Gegenwart zu tun haben, darüber wird an diesem Abend auch geredet. Wirklich wahr!
Peter Franke muss ich nicht vorstellen: Der brillante Schauspieler stand auf zahlreichen deutschen Bühnen, trat und tritt in zahlreichen Filmen und TV-Produktionen auf und spätestens, seit er den Sepp Herberger im Film Das Wunder von Bern gab, ist er einem größeren Publikum bekannt!


Peter Franke: Nichts als die Wahrheit! bei popula: Am 07. September 2019 angelegt, wurde Peter Franke: Nichts als die Wahrheit! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1683 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bey's, Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 22308 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Peter Franke: Nichts als die Wahrheit! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Aktuell finden wir zu Peter Franke: Nichts als die Wahrheit! nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Peter Franke: Nichts als die Wahrheit! ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Peter Franke: Nichts als die Wahrheit!, Bey's, Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Franke: Nichts als die Wahrheit! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Franke: Nichts als die Wahrheit! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Franke: Nichts als die Wahrheit!" wurde am Sonntag, 11. August 2019 von Michael Friederici im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Franke: Nichts als die Wahrheit!, Samstag, 07. September 2019, Bey's, Hamburg