Laden...

Der wilde Westen

  • Datum: Sonntag, 10. Mai 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Der wilde Westen bei popula: Am 10. Mai 2020 angelegt, wurde Der wilde Westen der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1446 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lübeck" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der wilde Westen zu erleben. Am Sonntag, den 10.05.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Der wilde Westen ist momentan nur eine von 1350 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Oper und Theater sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Diese Woche ist Der wilde Westen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der wilde Westen, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der wilde Westen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der wilde Westen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der wilde Westen" wurde am Samstag, 10. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der wilde Westen, Sonntag, 10. Mai 2020, Theater Lübeck