Laden...

Mono Inc.

  • Datum: Donnerstag, 12. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Mono Inc.
Hochgeladen von: eventim

Nach dem wahnsinnigen Erfolg von Welcome To Hell, welches auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und dort für 6 Wochen verweilte, zeigen die 4 Hamburger nicht die geringste Erfolgsmüdigkeit.

Das neue, kommende Konzeptalbum The Book Of Fire ist ein glorreiches Manifest des monomanischen Dark-Rocks, wie die Welt es noch nicht gehört hat. Wer durch die Seiten dieses Buches blättert, wird sich darin verlieren und lesen von ungehörten Geschichten, die schon lange danach schrien, erzählt zu werden!

Der Schein eines brennenden Scheiterhaufens erhellt lodernd den düsteren Himmel, Schreie ertönen in der Nacht und Wissen von Jahrtausenden geht in Flammen auf. Das neue Album The Book Of Fire von MONO INC. entführt Euch in die Zeit der Inquisition. Härter als je zuvor, gefühlvoller als je zuvor! Mit wahren Hymnen für die Zurückgelassenen und Vergessenen bildet dieses Album ein weiteres Monument in der immer wieder mitreißenden musikalischen Geschichte MONO INC.s!

Im Buch des Feuers war verbotene Magie, das Unerklärliche, das Übersinnliche und die Weisheit von Generationen verewigt und ermöglichte den Aufgeschlossenen und Wahrheitssuchenden, auf den Schultern von Riesen zu stehen. Doch damit musste es der rigorosen Gedankenpolizei jener Zeit ein Dorn im Auge sein und wurde eifriger gejagt, als so mancher traurige Ketzer. Nur in geheimen Kreisen wurde es zwischen den Verfolgten ausgetauscht, doch mit jedem brennenden Eigentümer des Buches, starb auch ein bisschen des Buches selbst, bis nichts mehr davon übrig war, als die Geschichte seiner Verfolgung.

Während der The Book Of Fire Tour nehmen MONO INC. euch mit in verschlossene Zimmer, zu zitternden Gelehrten, zu Magiern und Hexen, in vom Fackelschein der Häscher erhellte Gassen, in düstere Kerker und die Folterkeller der Inquisitoren und lässt Euch die Tragik des verlorenen Wissens gänsehautnah miterleben.


Mono Inc. bei popula: Wirst du an Mono Inc. teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 121 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 10. August 2019. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Backstage und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Mono Inc. ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 3527 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Oper. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Münster, Köln, Nürnberg, Wiesbaden und Berlin angekündigt. Mono Inc. belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Mär
     

    Mono Inc.

    Skaters Palace, Münster, 20:00 Uhr, Nach dem wahnsinnigen Erfolg von Welcome To Hell, welches auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und dort für 6 Wochen verweilte,
  • 07
    Mär
     

    Mono Inc.

    Carlswerk Victoria, Köln, 20:00 Uhr, Nach dem wahnsinnigen Erfolg von Welcome To Hell, welches auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und dort für 6 Wochen verweilte,
  • 13
    Mär
     

    Mono Inc.

    Nürnberg, Nürnberg, 20:00 Uhr, Nach dem wahnsinnigen Erfolg von Welcome To Hell, welches auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und dort für 6 Wochen verweilte,
  • 14
    Mär
     

    Mono Inc.

    Schlachthof, Wiesbaden, 20:00 Uhr, Nach dem wahnsinnigen Erfolg von Welcome To Hell, welches auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und dort für 6 Wochen verweilte,
  • 20
    Mär
     

    Mono Inc.

    C-Club (Columbia Club), Berlin, 20:00 Uhr, Nach dem wahnsinnigen Erfolg von Welcome To Hell, welches auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und dort für 6 Wochen verweilte,

  • Empfiehl Mono Inc., Backstage deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mono Inc. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mono Inc. zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mono Inc." wurde am Samstag, 10. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mono Inc., Donnerstag, 12. März 2020, Backstage