Laden...

Der will nur spielen...! - Comedy-Zaubershow mit Christian Brandes

Der will nur spielen...! - Comedy-Zaubershow mit Christian Brandes
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Christian Brandes

Er ist groß. Er ist blond. Er kommt aus dem Norden, aber er hat auch gute Eigenschaften!

Christian Brandes ist ein Clown in der Maskerade eines exzellenten Zauberkünstlers. Mit seiner einmaligen Mischung aus Zauberei, Comedy und Slapstick grätscht er in sämtliche Beine herkömmlicher Unterhaltungsklischees. Er ist ein leidenschaftlicher Fantast, der sich herzlich übertrieben den unsinnigsten Herausforderungen stellt. Und er ist ein weichgespülter Draufgänger, der in seinen starken Momenten nicht davor zurückschreckt, romantisch zu werden.

Also keine Angst - der will wirklich nur spielen!


Empfiehl Der will nur spielen...! - Comedy-Zaubershow mit Christian Brandes, Kultur und Bürgerhaus Marne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der will nur spielen...! - Comedy-Zaubershow mit Christian Brandes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der will nur spielen...! - Comedy-Zaubershow mit Christian Brandes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der will nur spielen...! - Comedy-Zaubershow mit Christian Brandes" wurde am Samstag, 10. August 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der will nur spielen...! - Comedy-Zaubershow mit Christian Brandes, Freitag, 06. September 2019, Kultur und Bürgerhaus Marne