Laden...

Hömma 19 Das Jazzfestival

The London Palladium Marvin Gaye Show by Cosmo Klein

  • Datum: Freitag, 06. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ebertstraße 4 46045 Oberhausen

Hömma 19 Das Jazzfestival
Hochgeladen von: Uwe Muth

Marvin Gaye, geboren 1939 in Washington, gilt in den 60ern als erfolgreichster Star aus dem Hause Motown Records. Er wird als einer der größten Soulsänger aller Zeiten und als Erfinder des R&B gefeiert. Eines der spektakulärsten Live-Konzerte von Marvin Gaye im London Palladium erscheint im März 1977 als Doppelalbum. Ganz unerwartet wird es zu einem der erfolgreichsten in der Geschichte von Motown. Sein Ende ist traurig - in einem Streit wird er von seinem eigenen Vater mit gerade einmal 45 Jahren erschossen… Seine Musik aber lebt weiter. Dafür sorgt das Multitalent, Top-Ten Songwriter und Produzent Cosmo Klein. Der Berliner Sänger bringt das unvergessliche Konzert aus London wieder live auf die Bühne. Zusammen mit einer hochkarätig besetzten Band verneigt er sich damit vor dem Großmeister des MOTWON SOUNDS. Authentisch und mit einer riesen Portion Charme führt Cosmo Klein den Zuschauer durch das bewegte Leben der Soul-Legende Marvin Gaye. Für Cosmo, der von vielen als eine der "besten Stimmen Deutschlands" gehandelt wird, ist diese Show die Verwirklichung eines Traums. Unterstützt wird er von einer Band, an der selbst das Original, der "Prince of Soul", seine Freude gehabt hätte. Unter der musikalischen Leitung Claus Fischers am Bass (Stefan Raab, Lionel Richie, Chaka Khan), Jost Nickel an den Drums (Mousse T, Seeed, Jan Delay), Hanno Busch an der Gitarre (Stefanie Heinzmann, Sasha, Stefan Raab), Till Sahm an den Keys (Silbermond), Florian Menzel an der Trompete (Till Brönner, Helene Fischer) und Prof. Peter Weniger am Saxophon (Randy Brecker, SWR BIG BAND, Wolfgang Haffner, Billy Cobham, Maceo Parker) spielen sie die Arrangements, als hätten sie nie etwas anderes gemacht und hinterlassen ihr Publikum in hemmungsloser Begeisterung.


Hömma 19 Das Jazzfestival bei popula: Der Festivals-Termin Hömma 19 Das Jazzfestival ist leider schon abgelaufen. Hömma 19 Das Jazzfestival ist nur eine von 589 in Oberhausen Kreis Oberhausen und fand an einem Freitag statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Hömma 19 Das Jazzfestival" neben dem bekannten Termin in Oberhausen auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Hömma 19 Das Jazzfestival für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Oberhausen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ebertbad anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Hömma 19 Das Jazzfestival, Ebertbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hömma 19 Das Jazzfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hömma 19 Das Jazzfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hömma 19 Das Jazzfestival" wurde am Freitag, 09. August 2019 von Uwe Muth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hömma 19 Das Jazzfestival, Freitag, 06. September 2019, Ebertbad