Laden...

Cafe geöffnet

  • Event teilen:

Cafe geöffnet bei popula: Am 20. September 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Cafe geöffnet der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1313 Tagen in Rendsburg. Hier gibt es z.B. Infos zur Haus der Begegnung Rendsburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist Cafe geöffnet auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rendsburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Cafe geöffnet und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Rendsburg. Der Termin Cafe geöffnet ist in Rendsburg, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 495 Termine zu finden gibt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Cafe geöffnet, Haus der Begegnung Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cafe geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cafe geöffnet" wurde am Freitag, 09. August 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cafe geöffnet, Sonntag, 20. September 2020, Haus der Begegnung Rendsburg