Laden...

 

Die Düsen

  • Datum: Freitag, 10. Januar 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Straße 10 50674 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Die Düsen
Hochgeladen von: eventim

Die Düsen das ist die neue Band des Kölner Musikers und Songwriters Wolly Düse und der Sängerin und Texterin Nette Sol.
Nette Sol lernte Wolly Düse kennen, als er gerade an neuen Songs für sein erstes Solo-Album arbeitete. Sol bereicherte Anfangs mit ihren Texten seine Songs, überzeugte dann aber schnell auch mit ihrer tiefen und sanften Stimme. Schon bald schrieben die beiden ihre ersten gemeinsamen Songs und gründeten Die Düsen.
Die Düsen: Drei-Vier-Minuten-Songs auf Deutsch. Der allgegenwärtigen Verkrampfung deutschen Gegenwartspops setzen Die Düsen sonnige Leichtigkeit entgegen.
Mit ihrem Debüt-Werk Na Dann machen sich Die Düsen jetzt auf den Weg um durchzustarten. Entspannt aber mit ordentlich Dampf in den Düsen.


Die Düsen bei popula: Der Termin Die Düsen fand schon vor 1560 Tagen statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Die Düsen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. MTC Club liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Die Düsen ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8649 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Party und Flohmärkte. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Düsen, MTC Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Düsen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Düsen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Düsen" wurde am Freitag, 09. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Düsen, Freitag, 10. Januar 2020, MTC Club