Laden...

Felix Kröcher X Mark Reeve

  • Datum: Samstag, 21. September 2019 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Broizemerstr. 220  38118 Braunschweig

Felix Kröcher X Mark Reeve
Hochgeladen von: eventim

FELIX KRÖCHER
steht für Techno Made in Germany!
Trotz seines jungen Alters hat er die elektronische Musik seit Mitte der 00er-Jahre stilistisch mitgeprägt. Mit dem besonderen Gefühl und einer großen Portion Herzblut teilt er seine Liebe für Techno auf den größten Festivals der Welt und geht sogar mit seiner eigenen Radioshow auf Sendung.
Sowohl sein umfassendes musikalisches Know-how, als auch seine sympathische Art machen ihn zu einem echten Publikumsliebling!

MARK REEVE
zog es vor 15 Jahren von England nach Deutschland!
Der von Sven Väth entdeckte Mark hat die elektronische Musik vorangetrieben, in dem er mit echten Schwergewichten wie Adam Beyer zusammengearbeitet hat.
Mit seiner künstlerischen Vision, nimmt er die Zuhörer auf eine spannende Reise voller hart fahrender Beats und intensiver Melodien auf Tanzflächen rund um den Globus mit!

Am 21.09 stehen die Beiden im Rahmen des Größten Electro Festivals der Region bei uns im JOLLY TIME braunschweig für euch hinter den Decks!
Wir freuen uns allen Liebhabern der elektronischen Musik eine schweißtreibende Nacht zu bescheren. OPEN END!

TECHNO Floor:
- FELIX KRÖCHER LIVE
- MARK REEVE LIVE

DRUM & BASS Floor separater AUßENBEREICH

GOA & PSY TRANCE Floor

BLACK MUSIC Floor Kontrastprogramm

SHISHA & CHILL Lounge im oberen Bereich

Doors open at 23:00 ab 18J


Felix Kröcher X Mark Reeve bei popula: Am 21. September 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Felix Kröcher X Mark Reeve der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1672 Tagen in Braunschweig. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Jolly Time genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 377 Terminen in Braunschweig, Kreis Braunschweig in den Rubriken Austellungen, Comedy und Konzerte, ist Felix Kröcher X Mark Reeve am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. September 19 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Felix Kröcher X Mark Reeve für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Braunschweig. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Felix Kröcher X Mark Reeve stattfindet und Braunschweig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Felix Kröcher X Mark Reeve, Jolly Time deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felix Kröcher X Mark Reeve als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felix Kröcher X Mark Reeve zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felix Kröcher X Mark Reeve" wurde am Freitag, 09. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felix Kröcher X Mark Reeve, Samstag, 21. September 2019, Jolly Time