Laden...

EVOLET - Evolution zur heilen Frau

  • Datum: Donnerstag, 26. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 87435 Kempten (Allgäu)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

EVOLET- Evolution zur heilen Frau
Urraufführung Tanztheater von Elisa Allgaier

Ein Projekt, welches tänzerisch die mythische Evolutionsgeschichte der Weiblichkeit mit Ihren Archetypen Eva & Lilith darstellt und, einen Raum der Reflektion und Heilung anbietet.

Ein Herzens-Angelegenheit von Elisa Allgaier, die künstlerisch unterstützt wird von Melanie Robin, Milena Soyoung und Mona Al Gaia, sowie weiteren 11 Tänzerinnen.

Tänzerin und Produzentin Elisa Allgaier, gebürtig aus dem Allgäu, erklärt: Meine Erfahrung als Tänzerin & orientalische Tanzlehrerin, als Lebenskünstlerin und als Frau hat mir bewusst werden lassen, dass wir heute zwar in einer Zeit leben, die uns als Frau bereits viel Freiheit schenkt, wir uns aber dennoch innerlich nicht wirklich frei fühlen und wir daher unser Frau-Sein noch verkennen.

Wir gehen dem auf die Spur und laden ein, eine Reise mit uns zu erfahren, die uns erinnert, wer wir sind und zu welchem Leben wir fähig sind !!

ein Projekt- provokativ, reflektierend, mitreißend, tiefgreifend

Empfiehl EVOLET - Evolution zur heilen Frau, Stadttheater Kempten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EVOLET - Evolution zur heilen Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EVOLET - Evolution zur heilen Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "EVOLET - Evolution zur heilen Frau" wurde am Freitag, 09. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EVOLET - Evolution zur heilen Frau, Donnerstag, 26. Dezember 2019, Stadttheater Kempten