Laden...

KSHMR Docks Hamburg

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2019 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: KSHMR
  • Event teilen:

Das Airbeat One Festival bringt KSHMR am 18.Oktober.2019 zu seiner nächsten Headline-Show in das Docks nach Hamburg.

Der sympatische EDM-Klangkünstler und Ghostproducer vieler erfolgreicher Tracks kommt zurück ins Docks! Nachdem er im letzten Jahr auf dem Airbeat One Festival und bei seiner ersten deutschen Headline Show im Docks bereits für eine fantastische Stimmung gesorgt hat, reist KSHMR zurück ins Docks nach Hamburg, um mit euch eine unglaubliche Nacht zu haben!

Die Tickets waren im letzten Jahr bereits nach wenigen Tagen restlos ausverkauft! Schnell sein lohnt sich also, denn die Ticketanzahl ist auch bei diesem Mal wieder sehr begrenzt.


KSHMR Docks Hamburg bei popula: Der Eintrag "KSHMR Docks Hamburg" existiert seit Freitag, dem 18. Oktober 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts DOCKS kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. KSHMR Docks Hamburg in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 18.10.2019 statt. Ein Großteil der 22835 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "KSHMR Docks Hamburg" für keinen Rang der Top100. Wer an KSHMR Docks Hamburg teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl KSHMR Docks Hamburg, DOCKS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KSHMR Docks Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KSHMR Docks Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KSHMR Docks Hamburg" wurde am Freitag, 09. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KSHMR Docks Hamburg, Freitag, 18. Oktober 2019, DOCKS