Laden...

Egotronic - Linksversiffte Unkultour

  • Datum: Freitag, 28. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Felsenkellerstraße 13A 07745 Jena
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Egotronic
  • Event teilen:

Egotronic - Linksversiffte Unkultour
Hochgeladen von: eventim

Egotronic sind deine gute Entschuldigung morgen blau zu machen. Es ist doch so, niemand sitzt irgendwann da und denkt bei sich: Hätte ich doch mehr gearbeitet, mich mehr geschunden, meinen Teil zum Kapitalismus beigetragen. Sollte es doch eine leise Stimme irgendwo in Dir geben, die so was sagtHör nicht auf sie! Denn wer flüstert, lügt. Egotronic schreien. Sehr laut.

Alles ist anders, alles ist gleich. Mit kompletter Band. Die ganze Nummer: Bass, Schlagzeug, Synthie, Gitarre, Bier. So lange dreschen, bis es passt. Und hey, man kann zu einem Konzert gehen oder zu Egotronic. Wer nicht schwitzt, hat nichts verstanden. Stillstehen ist niemals eine Option. Tanzen ist Denken, ist Denken ist Tanzen. Egotronic wohnen jetzt für immer in deinem partysüchtigen Kopf. Und machen Radau.


Egotronic - Linksversiffte Unkultour bei popula: Dies ist die Detailseite zu Egotronic - Linksversiffte Unkultour. Das Event war vor 1516 Tagen und ist abgelaufen. Egotronic - Linksversiffte Unkultour gibt es nur in Jena. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Egotronic - Linksversiffte Unkultour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jena. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kassablanca Gleis 1" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Egotronic - Linksversiffte Unkultour in Jena Kreis Jena fand am Freitag, den 28.02.2020 statt. Ein Großteil der 99 Veranstaltungen in Jena sind Party, Lesungen und . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Egotronic - Linksversiffte Unkultour, Kassablanca Gleis 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Egotronic - Linksversiffte Unkultour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Egotronic - Linksversiffte Unkultour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Egotronic - Linksversiffte Unkultour" wurde am Freitag, 09. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Egotronic - Linksversiffte Unkultour, Freitag, 28. Februar 2020, Kassablanca Gleis 1