Laden...

Carolin Fortenbacher: ABBA

Carolin Fortenbacher: ABBA
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: (c) René Münzer

Zusatzvorstellung am 22. Februar 2020

 

ABBA Tribut macht glücklich!


 

Niemand kann es so wie sie: Fünf Jahre lang stand Carolin Fortenbacher in 1.200 Shows auf der Bühne des Hamburger Operettenhauses und verkörperte die Donna im ABBA-Musical "Mamma Mia!" wie keine zweite. Björn Ulvaeus höchstpersönlich hat die Songs mit ihr erarbeitet, und der Erfolg bei Presse und Publikum war überwältigend. Das Live-Album erreichte Platin-Status und wurde mit der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet.

Nach zehn Jahren, drei erfolgreichen Soloalben und zahllosen Konzert- und Theaterabenden ist es nun endlich soweit: Ihr erfolgreichstes Solo-Projekt "Fortenbacher’s Intimate Night" widmet sich der schwedischen Supergruppe: Mit ihrer Band Mirko Michalzik an der Gitarre, Ania Strass am Cello und Achim Rafain am Bass durchstreift sie ihre ganz persönliche "Mamma Mia!"-Geschichte. Intim und unplugged, aber mit dem richtigen Groove und natürlich einem gehörigen Augenzwinkern!

Aufgrund der großen Nachfrage gibt Carolin Fortenbacher noch eine Zusatzvorstellung ihrer Show "Abba Tribut macht glücklich!" am Samstag, dem 22. Februar 2020 um 20 Uhr. Bei ihrem Termin am 19. Dezember 2019 um 20 Uhr gibt es nur noch Restkarten.


Carolin Fortenbacher: ABBA bei popula: Das Event "Carolin Fortenbacher: ABBA" wurde am 22.02.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Komödie Winterhuder Fährhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 25444 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Carolin Fortenbacher: ABBA ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Musicals und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit Hamburg hat sich "Carolin Fortenbacher: ABBA" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Carolin Fortenbacher: ABBA in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Carolin Fortenbacher: ABBA, Komödie Winterhuder Fährhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carolin Fortenbacher: ABBA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carolin Fortenbacher: ABBA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carolin Fortenbacher: ABBA" wurde am Freitag, 09. August 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carolin Fortenbacher: ABBA, Samstag, 22. Februar 2020, Komödie Winterhuder Fährhaus