Laden...

Bei Hilde: Brot und Geschichten

  • Event teilen:

Bei Hilde: Brot und Geschichten
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Miguel Ferraz

Nichts kann stressiger sein, als Geburtstag zu feiern – erst recht runde Geburtstage. Aber Hildes Motto bleibt auch zum 90sten: Chill dein Leben. Und so feiert sie bei Brot und Getränken im Brakula. Entspannt und frugal. Im Kreise ihrer vier Lieblingsautorinnen Julia Jessen, Sarah Knausenberger, Carla M. Paulsen und Alexander Posch, die sie mit ihren Geschichten stets gut unterhalten. Mit neuen Geschichten von der Wildmohnfrau und vom Erwachsenwerden auf Sylt zum Beispiel.  

Und Hilde hat sich zu ihrem Abend Axel Bogdan als Musiker gewünscht. Axel Bogdan ist Band- und Sessionmusiker, begleitet seine Lieder auf der 10-saitigen irischen Bouzouki und der Bodhran oder er singt a capella. Er steht für abwechslungsreiche Musik mit alten und neuen Liedern aus Schottland, Irland und England, die nicht die typischen Rauf- und Sauflieder in den Mittelpunkt stellen, sondern sich weniger bekannten Perlen dieses Genres widmen. Also ganz nach Hildes Geschmack!  

Zudem feiert die Lesebühne ihren ersten Geburtstag – natürlich mit reichlich  Butterstullen die live und liebevoll fürs Publikum geschmiert werden! 



Alles, was bewegt, gehört auf den Tisch, finden die Hamburger Autoren Julia Jessen, Sarah Knausenberger, Carla M. Paulsen und Alexander Posch. Für die musikalische Begleitung sorgt Axel Bogdan. 20 Uhr 5 Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien

Einlass: 19:30 Uhr



Bei Hilde: Brot und Geschichten bei popula: Am 24. September 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Bei Hilde: Brot und Geschichten der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 25 Tagen in Hamburg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V.". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 16557 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Bei Hilde: Brot und Geschichten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Ausstellungen und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bei Hilde: Brot und Geschichten gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Heute wurde Bei Hilde: Brot und Geschichten so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bei Hilde: Brot und Geschichten, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bei Hilde: Brot und Geschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bei Hilde: Brot und Geschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bei Hilde: Brot und Geschichten" wurde am Freitag, 09. August 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bei Hilde: Brot und Geschichten, Dienstag, 24. September 2019, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V.